Annemarie Eilfeld: Turtelei mit Oliver Pocher?

DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld ließ verlauten, dass sie sich ausgesprochen gut mit Comedian Oliver Pocher verstehe.

Annemarie Eilfeld (23) scheint ein Auge auf Oliver Pocher (35) geworfen zu haben.

Die junge Sängerin ('Es geht vorbei') kennt den Moderator ('Immer auf den Kleinen') schon seit 2009, aber kurz nach ihrem ersten Zusammentreffen lernte Pocher seine Nochfrau Alessandra (30) kennen. Die beiden heirateten und bekamen drei Kinder zusammen, Anfang dieses Jahres folgte allerdings die Trennung.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Jetzt scheint der Fernsehmann den Kontakt zu der ehemaligen 'Deutschland sucht den Superstar'-Kandidatin wieder aufgenommen zu haben, wie diese im Interview mit dem 'Closer'-Magazin behauptet. Nach anfänglichem SMS-Kontakt habe sie der Hannoveraner in ihrer Berliner Wohnung besucht: "Wir haben uns nicht gleich die Klamotten vom Leib gerissen, aber natürlich sind wir uns nähergekommen als bei einer beliebigen Promi-Party", meinte Eilfeld und gab zu, dass sie durchaus Interesse an dem Spaßvogel hätte: "Wenn wir zusammen wären, wäre es auf jeden Fall nicht langweilig. Es passiert selten, dass man jemanden trifft, der mit einem auf der gleichen Wellenlänge ist. Oli und ich passen da wirklich gut zusammen."

Was Oliver Pocher von dieser Ansicht hält, ist nicht bekannt, er äußerte sich bislang nicht öffentlich.

Alessandra Pocher hatte erst vor Kurzem in einem Interview darüber gesprochen, dass das Verhältnis zu ihrem Noch-Ehemann entspannt sei und sich die beiden vor allem auf ihre gemeinsamen Kinder konzentrieren wollten: "Wir verstehen uns gut. Wir haben drei gemeinsame Kinder. Das wird auch immer so bleiben und dadurch auch eine gemeinsame Verantwortung. Ich denke, es ist wichtig, dass man anständig damit [der Trennung] umgeht und dass die Kinder an erster Stelle stehen", hatte die Schmuckdesignerin im Interview mit 'RTL' betont.

Bleibt zu hoffen, dass die Entspannung bestehen bleibt, wenn einer der beiden einen neuen Partner hat - ob das nun aktuell Annemarie Eilfeld oder jemand anderes ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche