Annemarie + Wayne Carpendale: Die Hochzeit war so schön

TV-Moderatorin Annemarie und Schauspieler Wayne Carpendale gaben sich Ende September das Ja-Wort und zeigten sich gestern zum ersten Mal als Ehepaar

Für (36) und (36) war die Trauung auf Ibiza Ende September das Sahnehäubchen auf dem gemeinsamen Leben.

Die TV-Moderatorin ('taff') und der Schauspieler ('Der Landarzt') krönten ihre sechsjährige Beziehung mit einer romantischen Zeremonie auf der sonnigen Insel Ibiza. Gestern präsentierte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Herr und Frau Carpendale. Auch wenn sie nicht gemeinsam auf dem roten Teppich posierten, zeigten sie sich im Gespräch mit 'Bunte.de' doch mehr als verliebt. "Unsere Hochzeit war der schönste Moment in unserem Leben", schwärmte der stolze Ehemann. Die Augen seiner nicht minder glücklichen Frau strahlten: "Ich bin jetzt Annemarie Carpendale. Ich habe das auch vom ersten Tag an in der Bauchbinde bei 'Taff' ändern lassen. Auch wenn es manchmal noch komisch ist und ich zusammenzucke, wenn jemand Frau Carpendale sagt."

Mit dem Kinderkriegen wollen sich die beiden noch etwas Zeit lassen und ihre Zweisamkeit genießen. Wie auf den Seychellen. Dort verbrachte das verliebte Pärchen seine Flitterwochen. "Eine ganze Insel ganz für uns allein", schrieb die frisch Vermählte im Oktober unter ein Palmenreiches Urlaubsbild. Auch der Schauspieler genoss die Zeit auf der Trauminsel. "Im Wasser zwei Haie und viele Nemos getroffen ... Der Tag kann starten!", schrieb er auf der Social-Media-Seite.

Jetzt sind Annemarie und Wayne Carpendale zwar wieder mitten im Alltag angekommen, schweben als Ehepaar aber augenscheinlich immer noch auf Wolke Sieben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche