Anne Menden: Promi-Bild des Tages

Anne Menden lehrt das Fürchten

Das Gesicht blutverschmiert, ein Auge hängt aus der Höhle raus - so präsentierte sich "GZSZ"-Star , 31, ihren knapp 500.000 Fans auf Facebook. Doch die müssen sich keine Sorgen machen! Das Gesicht der Schauspielerin sieht zwar zum Gruseln aus, die Wunde ist aber nur aufgemalt. "Bald ist Halloween und ich hab hier nochmal das passende Make-Up für euch", schrieb sie unter den Schnappschuss.

Anne Menden in gruseligem Look

Wer den krassen Halloween-Look nachschminken möchte, findet auf Mendens Youtube-Kanal die passende Anleitung dazu. In dem 13-minütigen Clip wird aber auch erkennbar: Hinter der täuschend echten Maskerade steckt jede Menge Detailarbeit. So benutzte die 31-Jährige zum Beispiel spezielle Latexmilch, um das herunterhängende Fake-Auge zu modellieren. Den Fans scheint's jedenfalls zu gefallen, sie hinterließen jede Menge positiver Kommentare unter dem Video.

Grusel-Kostüme

Inspirationen für Halloween

Zuckersüß: Kim Kardashians Tochter North West und ihre kleine Cousine Penelope Disick sind als "Frozen"-Prinzessinnen "Anna" und "Elsa" verkleidet.
Dirk Nowitzki und seine schöne Ehefrau Jessica Olsson (rechts) verkleiden sich zusammen mit einer Freundin als "Addams Family". Ein wirklich gelungener Auftritt des 2,13 m großen Basketballers.
Nina Dobrev und ihre Mädelsclique gehen zu Halloween 2015 als "Spice Girls". Die "Vampire Diaris"-Schauspielerin hat sich die Rolle von Victoria Beckham als "Posh Spice" gesichert.
Es müssen ja nicht immer Vampirzähne und Kunstblut sein. Lilly und Boris Becker zeigen den 70er Jahre Flashback-Look. Ein bisschen Discogirl, ein bisschen Björn Borg (ein ehemaliger schwedischer Tennisspieler) und auf geht's zur Halloween-Party!

29

Mehr zum Thema

Star-News der Woche