Anne Hathaway Tweet des Tages


Anne Hathaways ausgefallener Hut

"Liebe Givenchy-Leute, eure atemberaubende Neuinterpretation des Huts ist gleichzeitig revolutionär und beeindruckend. Und so geräumig! Ich werde meinen mit Stolz tragen. Viele Trendsetter-Grüße Annie"

Schauspielerin Anne Hathaway (32, "Interstellar") ist von ihrer neuen Givenchy-Handtasche total begeistert, das geht aus ihrem "Brief" an die Designer eindeutig hervor. Warum sie allerdings aus der Tasche einen Hut macht, ist wohl weder ihren Fans noch den Designern klar. Ihr Instagram-Schnappschuss zeigt die "Plötzlich Prinzessin"-Darstellerin mit einem schwarzen Modell auf dem Kopf. Ob ihre Prognose sich bewahrheitet und das der nächste Trend wird, darf man bezweifeln. Ein Lacher ist es aber auf jeden Fall.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken