Anne Hathaway Sie gibt die Schauspielerei nicht auf

Anne Hathaway
© CoverMedia
Die Gerüchte, Schauspielerin Anne Hathaway würde ihren Beruf an den Nagel hängen, sind nicht wahr.

Anne Hathaway (30) bleibt ihrem Beruf treu.

In den letzten Tagen war spekuliert worden, dass die Schauspielerin ('Les Misérables') ihre Karriere hinschmeißt, weil sie immer mehr Gegenwind von der Öffentlichkeit bekommt. Vor allem gemeine Kommentare im Internet sollen sie verletzen: In jüngster Vergangenheit machten sich die so genannten 'Hathahaters' viel über die Hollywoodlerin lustig. Ein Freund der Künstlerin sagte dem 'Star'-Magazin dazu: "Anne ist geschockt und weint nonstop deswegen. Sie hat einem Kumpel sogar gebeichtet, dass sie alles hinschmeißen will."

Ein Sprecher der New Yorkerin betonte nun allerdings, dass die Gerüchte um ein Karriere-Ende frei erfunden seien. Im Gegenteil mache sich Hathaway derzeit bereit für ihren nächsten Film: "Sie hat sich schon ihr nächstes Projekt ausgesucht", sagte der Insider gegenüber 'GossipCop.com'.

Demnächst beginnt Anne Hathaway die Arbeit an dem Animationsfilm 'Rio 2', wo sie dem Hauptcharakter Jewel ihre Stimme leiht.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken