Anne Hathaway, 31, überraschte auf einer Party in New York mit ihrer Vorliebe für Tequila.
Die Oscarpreisträgerin ("Les Misérables") war vergangenen Samstag [16. August] mit ihrem Mann Adam Shulman, 33, bei der Abschlussparty von "The Maids" im Sydney Theatre zu Gast, wo sie es mal so richtig krachen ließ. "Anne und Adam tanzten gemeinsam die Nacht durch", verriet ein Augenzeuge "Page Six". "Ein anderer Partygast ließ Anne einen Tequila bringen, den sie - zu jedermanns Überraschung - runter kippte."
Cate Blanchett (45, "Blue Jasmine") war in einer Hauptrolle in "The Maids" zu sehen und brachte ihre gute Freundin Naomi Watts (45, "Diana") und deren Lebensgefährten Liev Schreiber (46, "Salt") mit zur Party.
Die berühmten Kollegen könnten ein Grund für Annes Tequila-Lust gewesen sein: Vor Kurzem verriet die New Yorkerin nämlich, ganz schön schüchtern zu sein. Das wurde ihr beinahe zum Verhängnis, als sie Kate Winslet (38, "Zeiten des Aufruhrs") für das "Total Film"-Magazin interviewen sollte und sich nicht traute, diese nach ihrem Lieblingsfrühstück zu fragen. Eggs Benedict lautete übrigens die Antwort, als sich Anne schließlich doch überwand.
Bei ihrem nächsten Filmprojekt musst die Rehaugenschönheit nicht schüchtern sein, da begibt sie sich auf wohlbekanntes Terrain: Die Komödie "The Intern" handelt von einer Mode-Webseite, die einen älteren Praktikanten (dargestellt von Hollywood-Urgestein Robert De Niro) einstellt. Man wird sehen, inwieweit es Parallelen zu "Der Teufel trägt Prada" gibt, mit dem sich Anne Hathaway 2006 an der Seite von Meryl Streep (65, "Die Eiserne Lady") in die Herzen von Filmfans spielte.