Anna Wintour Verlierer des Tages


Anna Wintour nimmt die Sorgen ihrer Mitarbeiter nicht ernst

Bereits im November war bekannt geworden, dass sich in dem neuen Gebäude des Mode-Magazins "Vogue" Ratten eingenistet hatten. Wie ein Insider nun der Klatschseite der "New York Post" verriet, sollen diese Woche wieder Nager gesichtet worden sein. Als die Mitarbeiter dies jedoch ihrer Chefin Anna Wintour, 65, mitteilten, soll diese kühl und ohne auf die Sorgen der Angestellten einzugehen, geantwortet haben: "Ich will das nicht hören."

Die neue Episode passt bestens zu Anna Wintours eiskalten Image: Die "Vogue"-Chefin ist nicht gerade für ihre herzliche Art und Weise bekannt. Wie eine eiserne Lady soll sie über das "Vogue"-Empire und ihre Mitarbeiter regieren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken