Anna Kendrick: Tweet des Tages

Anna Kendrick ist ganz gerührt von diesen Co-Stars

"Sophie hat Maisies Schleppe auf dem roten Teppich getragen und als sich die beiden mir vorgestellt haben, durfte ich ein Foto davon machen, weil es so unglaublich süß war."

Anna Kendrick tweetet vom roten Teppich

Anna Kendrick, 31, wurde bei den Golden Globes 2017 Zeugin eines süßen Red-Carpet-Moments, den sie auf Instagram postete: Schauspielerin Sophie Turner, 20, hielt nämlich geduldig die Schleppe des Kleides ihrer Kollegin Maisie Williams, 19. Normalerweise übernehmen Assistenten diesen Job, doch für Williams sprang eben ihre beste Freundin ein. Kein Wunder, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind: Williams und Turner stehen seit 2011 für die HBO-Serie "Game of Thrones" gemeinsam vor der Kamera und spielen darin die Schwestern Arya und Sansa Stark.

Chrissy Teigen & Co.

Hier feiern ihre Kids Papas neuen Song ab

Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna
Chrissy Teigen und John Legend zeigen auch in Selbstisolations-Zeiten ihr süßes Familienglück - und lassen nicht nur ihre Kinder Luna und Miles dabei vor Begeisterung ausflippen.
©Gala

56. Grammy Awards

Star-Schönheiten

Die wunderschön schwangere Sängerin Ciara hat passend zum reich bestickten Kleid ein Make-up mit sanften Metallic-Akzenten gewählt. Der Lippenstift im hellen Apricot-Ton passt hervorragend dazu.

1

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche