Anna Kendrick: Promi-Bild des Tages

Anna Kendrick am Set von "Pitch Perfect 3"

Anna Kendrick bringt ihre Fans für den dritten Teil von "Pitch Perfect" in Stimmung. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto vom Set. Die "Beca Mitchell"-Darstellerin ist darauf gemeinsam mit anderen Castmitgliedern zu sehen, die allesamt fröhlich in die Kamera grinsen. Die meisten halten drei Finger in die Luft und freuen sich sichtlich auf die Dreharbeiten. Dazu schreibt die Schauspielerin: "Team."

Anna Kendrick beim Dreh von "Pitch Perfect 3"

Während Rebel Wilson, 36, Brittany Snow, 30, und Co. ein weiteres Mal als "The Barden Bellas" vor der Kamera singen dürfen, werden die "Treblemakers" um Jesse im dritten Teil nicht mehr dabei sein. Das gab der "Jesse"-Darsteller Skylar Astin (29, "Ralph reichts") via Twitter bekannt.

Michael Wendler

Er verrät die Pläne für die große "Wendler-Hochzeit"

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler sind zurzeit in Deutschland, weil Laura an der Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt.
©Gala

Samt

Ein Stoff für alle Feste

Sylvie Meis trägt ein bodenlanges, figurbetontes Abendkleid aus rotem Samt mit raffinierten Details an der Schulter und im Dekolleté-Bereich. Die elegante Robe stammt von dem Label Winonah. 
Einen Traum aus leuchtend rotem Samt von Ulyana Sergeenko präsentiert Natalia Vodianova bei einem vorweihnachtlichen Gala-Dinner in Oxfordshire.
Heidi Klum kombiniert ihr schwarzes Samt-Wickelkleid im Kimono-Stil zu farblich abgestimmten Samt-Overknees und einer Netzstrumpfhose. Dieser Look ist nicht nur ein sexy Hingucker auf dem Red Carpet, sondern würde sich auch perfekt für die Weihnachtsfeiertage eignen - finden Sie nicht? 
Das bordeauxrote, festliche Samtkleid passt wunderbar zur Weihnachtsszeit, und Victorias Glitzer-Clutch macht schon Lust auf Silvester.

57

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche