Anna Julia Kapfelsperger Drehstart mit Kuss

Anna Julia Kapfelsperger
© CoverMedia
Für Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger und ihren Serienkollegen Janek Rieke ging es am Set von 'Christine. Perfekt war gestern' sofort heiß her.

Anna Julia Kapfelsperger (28) durfte mit ihrem neuen Serienkollegen sofort eine Knutschszene drehen.

Für 'Christine. Perfekt war gestern' trat die Schauspielerin ('Unter Uns') unlängst mit Janek Rieke (42, 'Der Kriminalist') vor die Kamera und musste dafür sofort die Lippen spitzen. "Ich kannte Janek vorher nicht. Und gleich die erste Szene, die ich mit ihm drehen musste, war eine Kussszene in einem Auto", verriet Kapfelsperger im Gespräch mit 'B.Z.'. Einfach sei dies nicht gewesen: "Natürlich versucht man möglichst viel Romantik in so eine Szene zu legen. Aber es stehen auch 30-40 Leute vom Team um einen rum", gab die brünette Darstellerin zu bedenken.

Auch mit Til Schweiger (49, 'Keinohrhasen') durfte die gebürtige Portugiesin bereits drehen, auch wenn es bei ihrer gemeinsamen Arbeit an der Komödie 'Kokowääh' nicht zum Lippenbekenntnis kam. Lobende Worte hat sie trotzdem für ihn übrig. "Also ich finde es sehr schade, dass Til Schweiger immer so viel Kritik einstecken muss. Ob man ihn mag oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich finde, was er leistet, muss man erst mal nachmachen", nahm Kapfelsperger ihren Kollegen gegenüber 'Promiflash' in Schutz. So sei sie beeindruckt, dass Schweiger Schauspiel, Regie und Produktion unter einen Hut bekomme. "Das sind zehn Jobs, von denen schon einer ein Fulltime-Job ist."

In 'Christine. Perfekt war gestern' ist Anna Julia Kapfelsperger ab dem 22. August immer donnerstags um 21:15 Uhr auf RTL zu sehen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken