Anna Fischer: Mit dem Dalai Lama in der Hängematte

Privat mag es Anna Fischer entspannt. Im Lifestyle-Check spricht die Schauspielerin über Hängematten-Wochenenden und was sie an Männern mag.

Charmant und clever - das ist Anna Fischer. Wir haben die schöne Mimin im Lifestyle-Check unter die Lupe genommen. Der Nachrichtenagentur spot on news verriet die 28-Jährige, was sie von Diäten hält und was Männer für sie attraktiv macht.

Welches Zitat inspiriert Sie?

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Anna Fischer: "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" von Che Guevara.

Welche Person der Zeitgeschichte würden Sie gerne einmal treffen?

Fischer: Den Dalai Lama, da er so viel Ruhe ausstrahlt.

In welches Zeitalter würden Sie mit einer Zeitmaschine reisen und warum?

Fischer: 20er Jahre Berlin, Partyleben!

Was macht einen Mann für Sie attraktiv?

Fischer: Seine Haltung.

Schick Ausgehen oder gemütlicher Abend mit Freunden?

Fischer: Gemütlich mit Freunden, davon hab ich viel mehr.

Welche Sportart treiben Sie gerne?

Fischer: Thai/Kick Boxing.

Was ist die schönste Wochenend-Beschäftigung für Sie im Winter?

Fischer: In meiner Hängematte abgammeln und die Krähen auf meinem Balkon beobachten.

Können Sie kochen?

Fischer: Ja, gerne.

Mit Kochbuch, nach alten Rezepten von Omi oder frei nach Lust und Laune?

Fischer: Frei nach Lust und Laune, so wie ich mir das denke und schmeckt.

Ihr Lieblingsrezept im Winter?

Fischer: Kürbissuppe und als Highlight im Winter: Stollen aus Meissen.

Welche Diäten haben Sie schon ausprobiert?

Fischer: Ich mach keine Diäten; ich esse ordentlich, überhaupt ist die beste Diät Sport.

Was ist Ihr größter Beauty-Tipp?

Fischer: Auch mal ohne ein Produkt auskommen, damit sich die Haut regenerieren kann und nicht überstrapaziert wird.

Wer ist Ihr Lieblings-Designer und warum?

Fischer: Es waren bisher Unrath & Strano, leider haben sie sich getrennt, doch der Größte bleibt Karl Lagerfeld.

Was sind Ihre Lieblings-Marken und warum?

Fischer: Nike - weil die Qualität einfach stimmt. Lagerfeld - weil jedes Kleid sitzt wie angegossen. Vintage generell - weil niemand anderes es hat.

Was war Ihre schlimmste Mode-Sünde?

Fischer: Buffalo Platform Trainer, obwohl sie mittlerweile Ihren Weg wieder gefunden haben.

Welcher Style gefällt Ihnen bei Männern am besten?

Fischer: Der, mit dem sie sich wohl fühlen. Es gibt keinen Style bei Männern, ihre Ausstrahlung ist Ihr Style.

Was tragen Sie lieber: High Heels oder Turnschuhe?

Fischer: Cowboystiefel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche