Anna Faris: Verlierer des Tages

Anna Faris: Sind ihr Vierbeiner egal?

Ist Anna Faris (39, "Scary Movie") etwa eine schlechte Hunde-Mutter? Vor vier Jahren hatte sie den Chihuahua Pete im Tierheim "Kinder4Rescue" adoptiert. Nun wurde der Vierbeiner verwahrlost und abgemagert auf der Straße gefunden. Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, konnten Faris und ihr Mann Chris Pratt (37, "Jurassic World") anhand des Mikrochips als Besitzer des Hundes ausfindig gemacht werden.

Haben Anna Faris und Chris Pratt ihren Hund vernachlässigt?

Hatte der US-Star den Hund etwa ausgesetzt? Laut Insidern soll Pete eigentlich bei "einer netten Familie" untergekommen sein. Unbekannt ist jedoch, wie es dazu kommen konnte, dass der Kleine nun so gefunden wurde. Faris jedenfalls wurde vom Tierheim auf eine "Nicht adoptieren lassen"-Liste gesetzt. Außerdem soll die Schauspielerin eine Strafe von 5.000 Dollar zahlen, da sie bei der Adoption von Pete unterschrieben hatte, dass sie den Hund an keinen neuen Besitzer weitergeben werde.

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Anton, den neuesten Familienzuwachs im Hause Klum-Kaulitz, durften wir bereits kennenlernen. Mit welchem treuen Hundeblick der Welpe das Herz der Familie im Sturm eroberte, zeigt Heidi Klum nun mit diesem goldigen Erinnerungsfoto an den schönen Moment ihrer ersten Begegnung. 
Freundinnen mögen kommen und gehen, aber auf diese treue Gefährtin an seiner Seite kann sich Schauspieler Liam Hemsworth voll und ganz verlassen.
Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen haben ja bekanntlich eine gewisse Ähnlichkeit. Auch bei Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Wuschel passt die Haarfarbe schon perfekt.
Was für eine adrette Verwandtschaft! Neben ihren vier leiblichen Sprösslingen gehören für Hilaria Baldwin auch ihre "Fell-Babies" zur Familie. 

297

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche