Angelina Jolie und Brad Pitt Nach Cannes vor den Altar

Angelina Jolie und Brad Pitt
© CoverMedia
Das Promipaar Brad Pitt und Angelina Jolie plant Berichten zufolge seine Hochzeit direkt im Anschluss ans diesjährige Cannes Film Festival Ende Mai.

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) sollen endlich ein Hochzeitsdatum festgelegt haben.

Gerüchten zufolge soll das Promipaar seine Freunde und Familie gebeten haben, sich die letzte Maiwoche frei zu halten. In diesem Zeitraum soll auch das Schloss der Familie im Süden Frankreichs fertig werden. Das Anwesen wird derzeit für umgerechnet knapp 40 Millionen Euro renoviert und soll von Pitt ('Babel') und Jolie ('Salt') als Ort ihrer Trauung auserkoren worden sein.

Eine Rolle bei der Wahl des Datums soll auch die Tatsache gespielt haben, dass der Zeitpunkt direkt ans Ende des diesjährigen Cannes Film Festivals fällt, welches am 26. Mai endet. Damit läge die Hochzeit für viele Gäste aus der Filmbranche günstig, die dann sowieso in Frankreich weilen.

"Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin", plauderte ein Einheimischer gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia' aus. "Ihre Umbauarbeiten müssten jetzt bald abgeschlossen sein und Bauarbeiter haben rund um die Uhr gearbeitet, um rechtzeitig fertig zu werden. Außerdem werden alle von Brads und Angelinas engsten Freunden aus der Branche für Cannes da sein."

Die Spekulationen, dass sich das Paar für ein Hochzeitsdatum entschieden habe, wurden weiter geschürt, nachdem Pitt angeblich in der Gegend nach potenziellen Unterhaltungskünstlern für Kinder gefragt habe, die er für den Tag buchen könnte.

Bereits in der Vergangenheit hatte der Schauspieler über den Druck seitens der sechs gemeinsamen Kinder gesprochen, er solle ihre Mutter endlich heiraten. Da ihr Nachwuchs bei der Entscheidung, vor den Altar zu treten, eine so große Rolle spielte, behaupten Insider, der Schauspieler suche nach den besten Entertainern, um den Kids gleichfalls einen großartigen Tag zu bescheren.

"Angelinas und Brads Hochzeitstag wird sich ganz um ihre Kinder drehen", fügte ein Alleswisser hinzu. "Brad hat sich nach Musikern, Feuerschluckern und Jongleuren erkundigt und möchte eine fantastische Show abziehen. Das Dorf brummt vor Aufregung."

Bleibt allerdings abzuwarten, ob an den Gerüchten über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie dieses Mal tatsächlich etwas dran ist.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken