Angelina Jolie und Brad Pitt Hochzeitsgerüchte, neue Runde

Angelina Jolie und Brad Pitt
© CoverMedia
Das Hollywoodpaar Brad Pitt und Angelina Jolie soll Berichten zufolge Anfang September in seinem Haus in Los Angeles heiraten

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) heiraten angeblich am 2. September in Los Angeles.

Das Schauspielerpaar ('Mr. & Mrs. Smith') soll sich den amerikanischen Labour-Day-Feiertag für das Fest ausgesucht haben, der das Ende der amerikanischen Ferien markiert. Die beiden Stars sind seit April 2012 verlobt, bisher hatte es immer geheißen, sie würden in Südfrankreich heiraten.

Doch jetzt wollen Nachbarn verdächtige Aktivitäten in ihrem Haus in Los Angeles wahrgenommen haben: "Im Haus ist viel los und ein Freund sah sogar im vergangenen Monat einen der Top-Hochzeitsplaner von Los Angeles vor ihrer Haustür", berichtete ein Beobachter aufgeregt der US-Ausgabe von 'OK!'. "Da sind immer mindestens ein Dutzend Leute beschäftigt - mit Putzen, Rasenmähen, dem Pflanzen von neuen Blumen und dem Reinigen der Einfahrt mit einem Gartenschlauch. Sie bereiten sich definitiv auf etwas Großes vor und eine Hochzeit würde Sinn ergeben." Auch wenn es so aussieht, als ob es ein Fest gibt, wäre noch nicht klar, ob es tatsächlich die Hochzeit sein wird. Aber Brad Pitt und Angelina Jolie haben immer wieder betont, dass sie ihren großen Tag familiär halten wollen: "Angelina möchte im Standesamt im engsten Familienkreis und mit den sechs Kindern heiraten und dann eine große Party in ihrem Haus für Freunde und weitere Familienmitglieder geben."

Ihre sechs Kinder - Maddox (12), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7) und die Zwillinge Vivienne und Knox (5) sollen dabei eine große Rolle spielen: "Zahara möchte Brautdame sein und wie ich Angie kenne, wird sie das auch. Shiloh möchte einer der Zeremonienmeister sein und Pax und Maddox haben gesagt, dass sie Brads Bruder Doug als Trauzeuge helfen werden. Die Hochzeit ist hauptsächlich für die Kinder und die möchten, dass sie daheim in L.A. stattfindet", hieß es über die geplante Trauung von Brad Pitt und Angelina Jolie.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken