Angelina Jolie Hochzeit auf Hawaii?

Angelina Jolie
© CoverMedia
Schauspielerin Angelina Jolie soll sich angeblich überlegen, Brad Pitt auf Hawaii zu heiraten, denn das war der Ort, den ihre verstorbene Mutter so liebte.

Angelina Jolie (38) möchte jetzt angeblich in Gedenken an ihre verstorbene Mutter auf Hawaii heiraten.

Die Schauspielerin ('Salt') ist mit Brad Pitt (49, 'Fight Club') verlobt und man ging davon aus, dass die beiden in Frankreich heiraten würden. Aber nun heißt es, dass die Amerikanerin ihre Pläne geändert habe. Vor ein paar Monaten unterzog sie sich einer doppelten Mastektomie, weil sie genetisch vorbelastet ist, Brustkrebs und Eierstockkrebs zu bekommen. An letzteren war ihre Mutter Marcheline Bertrand 2007 im Alter von 56 Jahren gestorben. Ihre Tante starb in diesem Jahr ebenfalls an Krebs.

Angelina Jolie hielt sich vor Kurzem auf Hawaii auf, um nach geeigneten Drehorten für ihren neuesten Film zu suchen und soll sich dabei auch nach geeigneten Hochzeitslocations erkundigt haben. Die Insel war immer der Lieblingsort ihrer Mama und die Oscar-Preisträgerin soll sich nun überlegt haben, dass es schön wäre, hier in Andenken an ihre Mutter ja zu sagen: "Seit ihrer Operation und dem Verlust ihrer Tante muss sie mehr als vorher an ihre Mutter denken. Nun kann sie sich vorstellen, in deren Kleid zu heiraten", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Angie glaubt, dass es passt, wenn sie die standesamtliche Hochzeit auf Hawaii abhalten und sie dabei das wunderschöne Hochzeitskleid ihrer Mutter aus den siebziger Jahren trägt. Nur ihre Kinder würden dann bei der Zeremonie dabei sein und es wäre eine sehr private und emotionale Angelegenheit. Hawaii bringt eine Menge Erinnerungen an ihre Mutter zurück, denn es war der Ort, an dem Marcheline wirklich glücklich war."

Jolie und Pitt, die sechs Kinder großziehen, sollen sich schon eine Ehelizenz besorgt haben, damit sie in den USA heiraten können. Sie werden aber trotzdem in Frankreich eine große Feier geben. "Das Fest in Frankreich wird eine große Party für ihre Kinder, ihre Freunde und ihre Familie sei. Denen wurde gesagt, dass es Ende des Sommers passiert. Die standesamtliche Zeremonie wird ein besonderer Tag, der an ihre Mutter erinnert und einen neuen Beginn markiert", hieß es über die Hochzeitspläne von Angelina Jolie.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken