Angelina Jolie Fußballtrikots für die Kinder

Angelina Jolie
© CoverMedia
Schauspielerin Angelina Jolie soll ihren Kindern zu Weihnachten Fußballtrikots von verschiedenen britischen Vereinen gekauft haben.

Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) besorgten ihren Kindern zu Weihnachten Fußballtrikots.

Die Schauspieler ('Mr. & Mrs. Smith') haben zusammen drei adoptierte und drei leibliche Kinder: den elfjährigen Maddox, den achtjährigen Pax, die siebenjährige Zahara, die ein Jahr jüngere Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Das Paar verbrachte dieses Jahr einige Monate in Großbritannien und in dieser Zeit wurde ihre Kinderschar vom Fußballvirus erfasst. Maddox ist schon länger Fan vom F.C. Liverpool und so bekam der Junge alles von seinem Lieblingsverein, wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtete: "Sie haben den Shop des Clubs angerufen und Hunderte von Pfund ausgegeben. Ihr Sohn Maddox ist ein großer Fan."

Angelina Jolie und Brad Pitt werden die Feiertage dieses Jahr wohl in den USA verbringen. Es ist das erste Mal, dass sie Weihnachten als verlobtes Paar feiern. Noch ist nicht klar, wann sie vor den Traualtar schreiten, aber Pitt deutete vor Kurzem an, dass es nicht mehr lange dauern wird: "Ich bekomme immer mehr Druck von meinen Kids und es ist etwas, dass ich in ihren Leben noch machen möchte. Aber ich selbst habe auch das Gefühl, dass es bald mal passieren müsste. Die Zeit ist reif. Ich habe ein gutes Gefühl dabei", grinste der Liebste von Angelina Jolie.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken