VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Noch ein Kind?

Angelina Jolie + Brad Pitt
© CoverMedia
Hollywood-Schauspieler Brad Pitt und seine frischgebackene Gattin Angelina Jolie möchten ihr Familienglück anscheinend mit noch einem weiteren Sprössling perfekt machen

Noch ein Baby für Angelina Jolie und Brad Pitt? Erst vor wenigen Tagen hat sich das Hollywood-Pärchen nach zwei Jahren Verlobung das Ja-Wort gegeben, schon gibt es neueste Gerüchte: Angeblich sollen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Ein Nahestehender der zwei Stars verriet dem britischen "Closer"-Magazin: "Adoption lag Brad und Angie schon immer am Herzen. Es bedeutet ihnen so viel, einem Baby in Not zu helfen. Nach Angelinas jüngster Reise nach Bosnien stehen sie mit einem Waisenhaus in Kontakt. Die Familie stand schon immer für sie an erster Stelle und sie freuen sich auf ihren neusten Zuwachs. Sie sagen immer wieder, dass dieses Kind ihre Familie komplettieren wird."

Mehr Nachwuchs soll es dann aber auch wirklich nicht mehr im Jolie-Pitt-Haushalt geben. "Angie und Brad sind total aus dem Häuschen, endlich geheiratet zu haben, und planen jetzt, ihre Familie zu erweitern", ließ der Insider durchblicken. "Eltern zu sein, ist eine ihrer größten Freuden, und sie möchten unbedingt nochmal adoptieren. Sie wissen, dass sie mit ihrer Familie alle Hände voll zu tun haben, deshalb haben sie beschlossen, dass Kind Nummer sieben wahrscheinlich das letzte sein wird."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken