Angela Merkel: Gewinner des Tages

Angela Merkel kennt beim Friseur keine Star-Allüren

Bundeskanzlerin Angela Merkel, 61, vertraut, wenn es um ihre Haare geht, nur einem Mann: Star-Friseur Udo Walz, 71. Seit nunmehr zehn Jahren ist er für die Frisur der Kanzlerin zuständig. In einem Interview mit "Web.de" verriet er, wie ein Besuch der mächtigsten Frau Deutschlands aussieht: "Frau Merkel sitzt neben Frau Meier oder Müller, nicht abgeschottet. Das Geschäft läuft ganz normal weiter." Auch von einer Sonderbehandlung scheint die Kanzlerin nicht viel zu halten, denn "als sie Kanzlerin wurde, habe ich gefragt, ob sie separat sitzen will. Das wollte sie aber nicht".

Und wer jetzt denkt, dass der Haarschnitt von Angela Merkel sicher ein Vermögen kostet, der irrt gewaltig. Wie jeder andere Kunde bezahle sie 65 Euro für Waschen und Schneiden. Sonst scheint die Kanzlerin auch keine komplizierte Kundin zu sein: "Sie ist eine sehr angenehme Frau, eigentlich eine unserer Lieblingskundinnen", so der Star-Friseur.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche