Andreas Gabalier: Spruch des Tages

Andreas Gabalier träumt von seiner Großmutter

"Ich denke gerne an die schöne Zeit mit ihr zurück. Ich träume viel von ihr - da vergießt man dann mitten in der Nacht mal die ein oder andere Träne."

Andreas Gabalier trauert um seine Großmutter

Hinter dem coolen Volks-Rock"n"Roller (32, "I sing a Liad für di") steckt ein emotionaler Enkel. Im Interview mit der Zeitschrift "Closer" zeigte sich der Sänger besonders zart besaitet und offen. Vor kurzem ist seine Oma im Alter von stolzen 90 Jahren gestorben. Zu ihr hatte er nach dem Tod seines Vaters und seiner Schwester ein besonders inniges Verhältnis aufgebaut. Nun musste er also auch von seiner Großmutter Abschied nehmen. Dieser Verlust habe ihn sehr mitgenommen, denn ihre optimistische Art sei vorbildlich für ihn gewesen: "Sie hat sich nie von irgendetwas unterkriegen lassen."

Stars + Familie

Mama ist die Beste

"Meine Mutter hatte die beste Zeit in der "Deadpool"-Tattoo-Kabine während der brasilianischen Comic Con", postet Ryan Reynolds scherzend. Selbstverständlich veräppelt er seine Mama nur mit Hilfe von Photoshop.
Die beiden haben sich gern: Supermodel Natalia Vodianova und ihre Mutter Larisa rücken für ein gemeinsames Foto zusammen.
"Mit meiner jung gebliebenen und wunderschönen Mama. Sie ist 87 und lebt das Leben in vollen Zügen", postet Schauspielerin Melanie Griffith. Tippi Hedren ist keine Unbekannte: Unter anderem war sie die Hauptdarstellerin in den Hitchcock-Filmen: Die Vögel und Marnie.
"Habe ich dir je gesagt, wie dankbar ich bin deine Tochter zu sein? Ich vermisse dich", postet eine emotionale Jennifer Garner. Die süßen Worte sind selbstverständlich an ihre Mutter Patricia Ann Garner gerichtet.

198

Mehr zum Thema

Star-News der Woche