VG-Wort Pixel

Andrea Kaiser + Lars Ricken Ehe-Aus nach drei Jahren

Andrea Kaiser und Lars Ricken
© CoverMedia
Fußballstar Lars Ricken und die TV-Moderatorin Andrea Kaiser haben sich getrennt

Nach drei Jahren ist die Ehe von Lars Ricken und Andrea Kaiser gescheitert. Das bestätigte die Sportmoderatorin der "Bild"-Zeitung: "Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen."

Auch wenn ihre Ehe gescheitert ist, haben sich die beiden aber fest vorgenommen, im Guten auseinander zu gehen: "Nach Trennungen sagen die Betroffenen oft, dass sie gute Freunde bleiben wollen, doch die wenigsten schaffen das. Uns beiden ist es nach der guten gemeinsamen Zeit aber wichtig, dass wir es hinbekommen haben", zeigte sich der Fußballer zuversichtlich und sein Ex fügte hinzu: "Ich bin Lars für die schöne Zeit dankbar, er ist ein toller Mann."

Vor vier Jahren hatten sich Andrea Kaiser und Lars Ricken kennengelernt, die Hochzeit folgte im Juli 2010. Während der ehemalige Nationalspieler in Dortmund Fußballtalente fördert, steht seine Noch-Frau für Sat.1 vor der Kamera und pendelt zwischen ihrem Heimatort München und verschiedenen Drehorten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken