Andre Agassi: Promi-Bild des Tages

Andre Agassi wird zum Hulk, Steffi Graf zur Comic-Heldin

Immer noch top fit! So präsentierte sich das Tennis-Traumpaar Steffi Graf, 47, und Andre Agassi, 46, zu Halloween, wie auf diesem Bild zu sehen ist, das Agassi auf Twitter postete. Während er verkleidet als Wrestling-Legende Hulk Hogan ein klein wenig schummelte und sich den ein oder anderen Muskel künstlich drauf packte, überzeugte sie mit einer Top-Figur im Daphne Blake-Outfit, der Comic-Heldin aus "Scooby-Doo".

Steffi Graf und Andre Agassi zeigen ihre Halloween-Kostüme

Mit auf dem Bild zu sehen ist Familienhund Blue, der sich für seinen Auftritt aber nicht in ein "Scooby-Doo"-Kostüm zwängen musste...

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche