Amy Schumer: Promi-Bild des Tages

Amy Schumer: Rollentausch

Mit einem etwas anderen Pärchen-Kostüm zeigten sich Amy Schumer, 35, und ihr Freund Ben Hanisch, 29, auf einer Halloween-Party. Auf Instagram postete die Schauspielerin zahlreiche Bilder, auf denen die beiden als Dustin und Eleven aus der Netflix-Serie "Stranger Things" verkleidet waren. Dabei verkörperte allerdings Schumer den Jungen Dustin und ihr kurzgeschorener Freund die mysteriöse Eleven.

Amy Schumer und Freund Ben Hanisch im Rollentausch

"Stranger Things - Happy Halloween von Eleven und Dustin" kommentierte die Komikerin eines ihrer Bilder - das wäre gar nicht nötig gewesen, denn mit ihren Verkleidungen waren sie eindeutig zu erkennen. Schumer trug unter einer Kappe eine Lockenperücke, Hanisch ein rosa Kleidchen mit dunkler Jacke. Selbst seine Haare musste er nicht extra für das Kostüm lassen, die trägt er nämlich schon seit ein paar Wochen in diesem Look.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche