Amy Adams Voller Bewunderung für Lady Gaga 

Amy Adams
© CoverMedia
Schauspielerin Amy Adams findet die exzentrischen Outfits von Sängerin Lady Gaga vorbildlich. 

Amy Adams (38) ist begeistert davon, dass Lady Gaga (26) auf mutige Looks setzt, würde aber selbst nie so weit gehen. 

Im Gegensatz zu dem Popstar ('Judas') ist die Schauspielerin ('Verwünscht') privat nämlich eher schüchtern und zurückhaltend. "Ich finde es toll, wenn Frauen mit ihrer Kleidung ein richtiges Statement setzen", erklärte Adams gegenüber der britischen 'InStyle', fügte jedoch hinzu: "Ich bin da ein bisschen gehemmt und bevorzuge einen natürlichen Look, denn ich hasse es, Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich bewundere Frauen wie Lady Gaga oder Katy Perry wirklich sehr. Sie nehmen sich die Freiheit, wirklich coole Sachen zu tragen. Ich liebe Menschen, die Risiken eingehen, aber ich bleibe mir selbst auch gerne treu und das bin einfach nicht ich." 

Auch beim Make-up steht die Darstellerin auf Natürlichkeit. Außer Mascara, mit dem sie ihre Augen definiert, braucht sie nicht allzu viel, schließlich will sie nicht aussehen, als trage sie eine Maske. "Ich bin davon überzeugt, dass ein perfektes Aussehen langweilig ist und davon mal abgesehen, bin ich weit davon entfernt. Ich finde es schön, wenn man ein paar Unebenheiten und Makel hat. Deswegen trage ich auch transparente anstelle schwerer Foundations. Allerdings könnte ich wohl kaum auf Mascara verzichten, das ist das einzige Produkt, das ich wirklich brauche", gab Amy Adams zu. 

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken