American Horror Story Erstes gemeinsames Bild der "AHS"-Stars


Das erste gemeinsame Foto der "American Horror-Story"-Crew wurde jetzt veröffentlicht - im Mittelpunkt steht keine Geringere als Lady Gaga.

Bis zum US-Serienstart von "American Horror Story" sind es noch zwei Wochen - um die Wartezeit zu überbrücken, wurde jetzt das erste gemeinsame Bild des Casts veröffentlicht. Im Zentrum des Twitter-Schnappschusses steht Popstar Lady Gaga (29, "Just Dance"), die sich auf der obersten Stufe des "AHS"-Hotels befindet. Der Schleier ihres weißen Kleides erstreckt sich dabei bis hinunter in die Lobby - dort stehen und sitzen die anderen Darsteller, Cheyenne Jackson und Co., herum.

Lady Gagas zentrale Stellung auf dem Bild kommt nicht von ungefähr. Immerhin spielt die Sängerin in der neuen Staffel "American Horror Story: Hotel" die Besitzerin des Hotels - eine exzentrische, sehr reiche Dame. Diese soll in der Serie mit gleich drei Charakteren anbandeln - Männer wie auch Frauen. "Lady Gaga spielt eine Figur, die Beziehungen mit Matt [Bomer] und Angela [Bassett] und Cheyenne [Jackson] hat", verriet Serien-Schöpfer Ryan Murphy. Zudem sei die bisexuelle Elizabeth "besessen von Kunst, Mode und Menschen" und habe "einen ruchlosen Plan, der in der ersten Folge enthüllt wird".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken