Amber Rose: Spruch des Tages

Darum meldet sich Amber Rose bei Instagram zurück

"Wenn du ankündigst, bis Neujahr eine Auszeit von den sozialen Medien zu nehmen, aber dein Schatz nicht aufhört, verdammt heiße Fotos zu posten."

Amber Rose kann nicht ohne Social-Media

Noch vor zwei Wochen hatte Model Amber Rose, 33, per Video auf Instagram angekündigt, dass sie sich bis zum neuen Jahr eine Social-Media-Pause gönnen würde und ihr Assistent in dieser Zeit die Postings für sie übernehme. Doch nun veröffentlichte sie ein Bild ihres Freundes Val Chmerkovskiy, 30, und erklärte, dass er und seine eigenen sexy Bilder der Grund dafür seien, warum sie die Instagram-Abstinenz nicht durchhalten könne... Sprach's und postete ein Selfie von sich mit Mega-Dekolleté.

Stefanie Giesinger

Sie freut sich über ihren neuen Look

Stefanie Giesinger
Zuletzt ist Stefanie Giesinger mit blonder Mähne in wechselnder Länge unterwegs gewesen, jetzt zeigt sie sich wieder ein bisschen verändert.
©Gala

Gold + Silber

Edelmetalle

Charlize Theron verzaubert in einem umwerfenden, hautengen Paillettenkleid bei einem Pressetermin in Hong Kong.
Mit Hahnentritt! Taylor Swifts bauchfreies Metallic-Outfit gehört zu den interessanteren Look des Abends.
Fließender Übergang: Jennifer Lawrence macht sich im silbernen Negligé-Kleid auf den Weg zu Rihannas privater Aftershow-Party.
Goldig: Jane Fonda in Yves Saint Laurent Couture

41

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche