Amber Rose: Gewinner des Tages

Durch "Dancing with the Stars": Amber Rose hat abgenommen

Tanzen ist anstrengend, davon kann auch Amber Rose, 32, ein Lied singen. Die 32-Jährige nimmt derzeit an "Dancing with the Stars" teil und merkt bereits, wie gut das Tanzparkett ihrem Körper tut. In der neuen Folge ihres "Loveline with Amber Rose"-Podcasts erklärte das Model jetzt, sie habe durch das Training bestimmt bereits drei- bis viereinhalb Kilogramm verloren; und das nach nicht einmal zwei Wochen. "Ich fühle mich, als würde ich super straff werden", so Rose.

Amber Rose: "Dancing With the Stars" ist viel Arbeit

"Die Menschen wissen gar nicht, wie viel Arbeit das ist", erklärte sie weiter. Man sei mit dem Tanz-Partner vier bis fünf Stunden zusammen. Dann komme man nach Hause und telefoniere noch mit ihm, um zu besprechen, woran man arbeiten muss.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.

450

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche