Amber Rose: Gewinner des Tages

Durch "Dancing with the Stars": Amber Rose hat abgenommen

Tanzen ist anstrengend, davon kann auch Amber Rose, 32, ein Lied singen. Die 32-Jährige nimmt derzeit an "Dancing with the Stars" teil und merkt bereits, wie gut das Tanzparkett ihrem Körper tut. In der neuen Folge ihres "Loveline with Amber Rose"-Podcasts erklärte das Model jetzt, sie habe durch das Training bestimmt bereits drei- bis viereinhalb Kilogramm verloren; und das nach nicht einmal zwei Wochen. "Ich fühle mich, als würde ich super straff werden", so Rose.

Amber Rose: "Dancing With the Stars" ist viel Arbeit

"Die Menschen wissen gar nicht, wie viel Arbeit das ist", erklärte sie weiter. Man sei mit dem Tanz-Partner vier bis fünf Stunden zusammen. Dann komme man nach Hause und telefoniere noch mit ihm, um zu besprechen, woran man arbeiten muss.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

6. Juli 2020  Michelle Hunziker ist eine echte Sportskanone. Mit diesem Luftsprung kündigt sie das erste Live-Event ihrer "Iron Ciapet" Workout-Sessions an, bei dem sie ihr Publikum an der italienischen Riviera ordentlich ins Schwitzen bringt.
Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche