Amber Rose: Gewinner des Tages

Durch "Dancing with the Stars": Amber Rose hat abgenommen

Tanzen ist anstrengend, davon kann auch Amber Rose, 32, ein Lied singen. Die 32-Jährige nimmt derzeit an "Dancing with the Stars" teil und merkt bereits, wie gut das Tanzparkett ihrem Körper tut. In der neuen Folge ihres "Loveline with Amber Rose"-Podcasts erklärte das Model jetzt, sie habe durch das Training bestimmt bereits drei- bis viereinhalb Kilogramm verloren; und das nach nicht einmal zwei Wochen. "Ich fühle mich, als würde ich super straff werden", so Rose.

Amber Rose: "Dancing With the Stars" ist viel Arbeit

"Die Menschen wissen gar nicht, wie viel Arbeit das ist", erklärte sie weiter. Man sei mit dem Tanz-Partner vier bis fünf Stunden zusammen. Dann komme man nach Hause und telefoniere noch mit ihm, um zu besprechen, woran man arbeiten muss.

Emilia Clarke

Spaß bei heikler "Game of Thrones"-Szene

©SpotOnNews

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

"Tolles Training heute", schreibt Jenny Elvers zu diesem sportlichen Schnappschuss auf Instagram. Die Schauspielerin macht ohne Frage eine gute Figur an der Poledance-Stange. 
Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.

492

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche