Amber Rose Fast nackt am Strand


Amber Rose urlaubt derzeit auf Maui. Die Bilder, die sie von der Insel sendet, dürfte so manches männliche Fanherz höher schlagen lassen.

Model Amber Rose, 31, scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen. Auf Instagram sendet sie ihren Fans schon seit einigen Tagen Impressionen aus ihrem Urlaub auf Maui. Angesichts dieser neuen Bilder dürfte es wohl zumindest einigen männlichen Fans die Sprache verschlagen haben. "Wenn an diesem Strand doch nur Oben-ohne erlaubt wäre", kommentiert sie dieses Foto, auf dem sie sich beinahe nackt auf einem Handtuch im Sand rekelt. Will sie damit etwa andeuten, dass sie die schützende Hand über ihren Brüsten weggenommen hätte, wenn sie die offizielle Erlaubnis gehabt hätte?

Wem der Vorderanblick noch nicht genug war, für den hielt die 31-Jährige im Anschluss auch noch ihre Rückseite in die Kamera. Und offenbart: Unten rum trägt sie höchstens einen sehr sehr dünnen String. Auf der hawaiischen Insel durften die Temperaturen immerhin warm genug sein, um in diesem freizügigen "Outfit" nicht zu frieren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken