Amber Rose: Baby-Party in Blau

Model Amber Rose feierte ihr zukünftiges Baby mit einer fröhlichen, ganz in blau gehaltenen, Party.

Amber Rose (29) ließ ihren ungeborenen Sohn hochleben.

Das Model erwartet ihr erstes Baby mit dem Rapper Wiz Khalifa (25, 'Remember You'). Um dies gebührend zu feiern, schmiss die werdende Mutter am vergangenen Wochenende eine Party, deren Dekoration ganz in Blau gehalten war. Unter den Gästen befand sich auch die Sängerin Christina Milian (31, 'Dip it low'). Die Visagistin des Models, Priscilla Ono, würdigte das Farbmotto des Festes auf ihre Art und erschien mit blauen Haaren, während Amber Rose sich in ein Regenbogen-Kleid warf und dies mit knallroten Lippen kombinierte. Die Blondine hielt auch ihre Twitter-Fans über die Party auf dem Laufenden: "Wir hatten heute eine gute alte Babyparty. Da gab es keine Paparazzi, keinen Rummel, sondern nur Spaß, Freunde und Familie, Essen und eine gute Zeit."

Die Berufsschönheit und ihr Verlobter gaben im vergangenen Jahr bei den 'MTV Video Music Awards' die Schwangerschaft bekannt. Khalifa steht zu seiner Marihuana-Liebe und erklärte gegenüber 'E! News' vor Kurzem, auch als Papa nicht damit aufhören zu wollen: "Ich denke, es hängt davon ab, wie man damit aufwächst. Früher gab es nie negatives Gerede darüber … Natürlich werde ich nicht ins Gesicht des Babys rauchen, denn generell ist Rauch oder high zu sein nicht gut für ein Kind. Das geht nicht", bekräftigte der Rapper, der mit Amber Rose seit Ende 2010 zusammen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche