Amanda Seyfried und Justin Long: Böse Freunde

Hollywoodstar Amanda Seyfried muss um ihre Beziehung bangen - Freunde ihres Partners Justin Long können sie nämlich nicht leiden

Amanda Seyfried (27) könnte in Zukunft wieder auf Dates gehen - ungewollt, denn Justin Long (35) will sie angeblich bald abservieren.

Die Leinwanddarstellerin ('Lovelace') ist wohl nicht allzu beliebt bei den Freunden des Kinostars ('Verrückt nach dir'), denn sie wollen ihn dazu bringen, seine Freundin zu verlassen.

Beatrice Egli

Was ist dran an den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Beatrice Egli äußert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Florian Silbereisen.
©Gala

Es wird vermutet, dass das Schauspieler-Pärchen seit August liiert ist, doch die Beziehung könnte schon jetzt vor dem Aus stehen - und daran soll Seyfrieds Vergangenheit Schuld sein. Sie war bereits mit Stars wie Dominic Cooper (35, 'Die Herzogin'), Ryan Phillippe (39, 'Der Mandant') und Josh Hartnett (35, 'Pear Harbour') zusammen - ganz zum Missfallen von Longs Freunden. "Justin will sich niederlassen und heiraten, aber seine Freunde denken nicht, dass Amanda das richtige Mädchen für ihn ist", enthüllte ein Insider dem amerikanischen 'Star'-Magazin. "Er sagte seinen Freunden, dass er ein großer Junge ist und dass sie sich keine Sorgen um ihn machen müssen. Aber das wird nur die Zeit zeigen."

In der Öffentlichkeit sieht man die Promis derweil öfter zusammen, wie sie die Hunde ausführen oder Kaffee trinken gehen. So glücklich sie aber mit ihrem Freund auch ist, die Darstellerin möchte trotzdem ein gutes Verhältnis zu ihren Ex-Freunden pflegen. Gemeinsam mit ihrer früheren Flamme Dominic Cooper stand die schöne Blondine 2008 in ihrem Film 'Mamma Mia!' vor der Kamera. Das hat die beiden zusammengeschweißt. "Wir lieben einander. Er wird immer in meinem Leben sein, ungeachtet davon, was seine Freundinnen meinen oder seine zukünftige Ehefrau darüber denken wird. Ich werde niemals mit einem Typen zusammenkommen, der mit meiner Freundschaft zu ihm nicht klarkommt", gab sich die Blondine trotzig.

Aber auch ihrem aktuellen Schwarm sind Beziehungen mit anderen hochkarätigen Kolleginnen nicht fremd. Long war mit Hollywoodstar Drew Barrymore (38, '50 erste Dates') liiert - das Paar trennte sich jedoch 2010 im Guten.

Bleibt zu hoffen, dass die Freunde von Justin Long nun Amanda Seyfried keinen Strich durch die Beziehungs-Rechnung machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche