VG-Wort Pixel

Amal Alamuddin + George Clooney Auf Safari

Anwältin Amal Alamuddin und George Clooney bei einem Treffen im Herbst 2013 in London.
Anwältin Amal Alamuddin und George Clooney bei einem Treffen im Herbst 2013 in London.
© Rex Features
Ist das der Beweis für eine Beziehung der beiden? George Clooney und Amal Alamuddin wurden zusammen im Urlaub gesichtet

Er legt beim Sightseeing seinen Arm um sie: Bilder, die das Magazin "People" veröffentlicht , deuten darauf hin, dass George Clooney und Amal Alamuddin tatsächlich ein Paar sind. In inniger Pose wurden sie bei einer Safari in Tansania fotografiert. Beide tragen typische Safari-Outfits, inklusive Hüte, Sonnenbrillen und Outdoor-Jacken.

Der 52-Jährige sorgte schon im vergangenen Oktober für Spekulationen, als er bei mehreren Dates mit der britischen Anwältin gesehen wurde. Eine Beziehung wurde allerdings dementiert. Die neuesten Fotos lassen nun erneut traute Zweisamkeit vermuten - immerhin versteht man sich so gut, dass man gemeinsam Ferien macht.

Auch im vergangenen Monat hatte "People" berichtet, das Paar habe bei einer Privatvorführung von Clooneys Film "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" im Weißen Haus extrem vertraut gewirkt: "Sein Arm war um ihre Schulter gelegt und ihrer um seine. Sie schienen wirklich, wirklich wie ein Paar. Sie klebten geradezu aneinander."

Clooneys letzte Beziehung war mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler. Die Liebe endete im Juli vergangenen Jahres und Keibler heiratete vor Kurzem in Mexiko. Der Hollywoodstar gilt als ewiger Junggeselle - könnte Amal Alamuddin diesen Status ändern? Zumindest strebt sie sicher keine Karriere im Showgeschäft an: "Er ist jetzt mit einer absolut angesehenen Anwältin zusammen. Sie ist niemand, der an einer Karriere im Schauspielgeschäft oder im Entertainment interessiert wäre. Sie begegnet ihm auf Augenhöhe", sagte ein Bekannter des Schauspielers dem Magazin.

Wer weiß, vielleicht hat George Clooney nun endlich die große Liebe gefunden.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken