Allison Janney: Gewinner des Tages

Allison Janney auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt

Davon träumt wohl jeder Hollywoodstar: Ein Stern auf dem Walk of Fame. , 56, hat es jetzt endlich geschafft und bekommt den 2590. Stern auf dem berühmten Bürgersteig. Bekannt ist sie besonders durch ihre witzige Rolle in der Serie "Mom" und als Pressesprecherin des Weißen Hauses in "The West Wing - Im Zentrum der Macht". Zudem spielte die frisch Geehrte schon in Filmen wie "American Beauty" und "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit" an der Seite von , 49, oder , 67.

Allison Janney hat einen Stern auf dem Walk of Fame

Bei der Verleihung durften ihre Serienkollegen natürlich nicht fehlen. Richard Schiff, 61, der mit ihr für "The West Wing" vor der Kamera stand, schwärmte in seiner Rede laut "Los Angeles Times", Janney sei "unverwüstlich, selbstlos, loyal, liebevoll". Auch Produzent , 64, der durch Serien wie "Two and a half Men" nicht mehr aus dem TV wegzudenken ist, erzählte, die Zusammenarbeit mit Janney sei eine Freude.

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

20. November 2017   Sichtbar gealtert kann Schauspieler Nick Nolte auf eine lange Filmkarriere zurückblicken. Den Stern auf dem "Walk of Fame" hat er sich der dreifach Oscar-Nominierte wahrlich verdient.
8. August 2017   Da ist endlich sein Stern! Jeffrey Tambor, Star der Serie Transparent, zeigt auf seinen frischeingelegten Stern.
26. Juli 2017   Starauflauf bei der Ehrung von Schauspieler Jason Bateman. Will Arnet (l.) und Jennifer Aniston (r.) stehen dem "Arrested Development"-Star zu Seite. Jason Bateman scheint sich über seinen Stern am "Walk of Fame" riesig zu freuen.
26. Juli 2017   Die Show wurde Jason Bateman allerdings von seiner süßen Familie gestohlen: Seine Ehefrau Amanda und ihre bezaubernden Töchter Francesca und Maple posieren mit ihrem berühmten Vater für Fotos.

141

Mehr zum Thema

Star-News der Woche