Allegra Curtis Ein gut riechender Mann soll es sein

Allegra Curtis
© CoverMedia
Der Traummann von Dschungelcamp-Star Allegra Curtis muss gut riechen und humorvoll sein.

Allegra Curtis (46) steht auf Männer mit gutem Geruch und viel Humor.

Die Ex-Bewohnerin des RTL-Dschungelcamps ('Internet Love') verriet in einem Interview mit 'tikonline.de', wie ihr Traummann aussehe. Auf den Körpergeruch sowie die Hygiene eines Mannes lege sie dabei besonders viel Wert: "Gut riechen hilft schon", erklärte sie. Darüber hinaus müsse der Traumpartner der deutsch-US-amerikanischen Schauspielerin humorvoll und gerne auch ein wenig verziert sein: "Ein paar Tattoos sind nicht schlecht, viel Humor, guter Charakter, viel Lachen - mit mir lachen, über mich lachen, über ihn lachen. Aber auf jeden Fall gut riechen und gute Körperhygiene ist wichtig, und schöne Zähne", fügte sie hinzu.

Im März hieß der Traummann der Tochter von Hollywoodstar Tony Curtis (85, 'Manche mögen's heiß') noch Tim, ein Hamburger Gastronom. "Das ist eine ganz besondere Person", schwärmte sie damals in einem Videointerview auf 'vip.de' und ergänzte: "Weil er mich gut kennt. Er ist auch ein ganz Bodenständiger, weil ich eher so die Flippige, Verrückte bin. Aber er akzeptiert mich so wie ich bin."

Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus wollte sich der Star jedoch nicht äußern und auf die Frage, ob sie ihren Traummann bereits gefunden habe, antwortete Allegra Curtis geheimnisvoll: "Jein. Ich sage da nichts zu."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken