Alisa: "Bachelorette"-Paar verliebt auf der Wiesn

"Bachelorette" Alisa und ihr Patrick zeigen sich auf dem letzten Wiesn-Tag glücklich und verliebt.

Vor knapp einem Monat lief das Finale der "Bachelorette" im TV, in dem sich Alisa, 27, für Patrick Cuninka, 25, entschied. Auch heute noch sind die beiden ein Paar und zeigen ihr Glück gerne in den sozialen Netzwerken. Die 27-Jährige postete auf ihrer Facebook-Seite einen Schnappschuss von der Wiesn. Die beiden Turteltauben besuchten am Sonntagabend den letzten Tag des Oktoberfestes.

Ganz traditionell zeigt sich das Paar in Tracht. Als echter Münchner weiß Patrick, wie man eine Lederhose gekonnt in Szene setzt. Doch auch Berlinerin Alisa strahlt in ihrem rot-grünen Dirndl und mit beachtlichem Kopfschmuck.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Glücklich trotz Fernbeziehung

Unter das Foto schrieb die Lehrerin: "Wiesnabschluss! Und natürlich sind auch wir dabei". Auch Patrick ließ es sich nicht nehmen und postete ebenfalls ein Foto auf seiner Facebook-Seite. Er betitelte es mit den einfachen Worten: "Schee wars" und einem Herzchen-Emoticon. Trotz Fernbeziehung scheinen die zwei also immer noch sehr glücklich und verliebt zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche