Alexander Fehling: Schickster Mann Deutschlands

Schauspieler Alexander Fehling macht laut dem Magazin 'GQ' beim Thema Mode alles goldrichtig.

Alexander Fehling (31) kleidet sich so gut, dass er von der Zeitschrift 'GQ' zum bestangezogenen Mann Deutschlands gewählt wurde.

"Er beweist nicht nur Gespür für seine Rollen, sondern auch in der Mode Sensibilität und guten Geschmack. Er findet einen Weg, Eleganz und coolen Chic miteinander zu vereinbaren", begründete der Chefredakteur des Magazins, José Redondo-Vega, die Wahl des Schauspielers ('Goethe!').

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Auf den zweiten Platz wurde kein Darsteller, sondern ein Sportler gewählt. HSV-Torwart René Adler (27) darf sich ebenfalls stylish nennen. "Fußballer und Mode - das geht nicht immer gut. René Adler punktet jedoch treffsicher in puncto Stil, gerade weil er nicht versucht, ein deutscher David Beckham zu sein", erklärte Rondono-Vega.

Auf dem dritten Platz findet sich Hip-Hopper Jan Delay (36, 'Oh Jonny') wieder, der trotz seines Berufes nicht immer nur in weiten Baggy-Hosen unterwegs ist, sondern fast ausschließlich Kleidungsstücke des Hamburger Labels 'Herr von Eden' trägt. "Man kann das langweilig finden. Oder konsequent und lässig. Wir meinen, Jan Delay hat seinen Stil gefunden", begründete der Journalist diese Wahl.

In der Liste der 100 Männer finden sich neben Schauspielern, Sportlern und Musikern auch Politiker, Unternehmer und sogar der Privatsekretär des Papstes, Georg Gänswein (56) auf Platz 16.

Für Alexander Fehling beginnt das neue Jahr gut: Gerade erst wurde er für den deutschen Filmpreis vornominiert. Außerdem hat sein Film 'Wir wollten aufs Meer' den Sprung über den großen Teich geschafft und wird derzeit auf dem 'International Palm Springs Film Festival' in Los Angeles gezeigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche