Alessandra Ambrosio Traumhochzeit abgeblasen

Alessandra Ambrosio
© CoverMedia
Supermodel Alessandra Ambrosio soll sich von ihrem Verlobten Jamie Mazur getrennt haben, berichtet ein US-Magazin

Alessandra Ambrosio, 32, ist Berichten zufolge wieder Single. Das Victoria's-Secret-Model soll die Hochzeit mit Jamie Mazur, 43, dem Vater ihrer Kinder, abgesagt haben, von einer endgültigen Trennung ist die Rede. Für den gemeinsamen Nachwuchs wollen die beiden aber eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten. "Sie leben getrennt", verriet ein Insider dem 'Life & Style'-Magazin. "Sie stehen noch immer wegen der Kinder in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander, aber jetzt sind sie getrennt und es wird keine Hochzeit geben." Ob an dem "Life & Style"-Bericht tatsächlich alles so stimmt, bleibt abzuwarten - das Magazin hat nicht immer die höchsten Trefferquoten bei seinen Trennungsmeldungen. Eine offizielle Erlärung des Models zum Thema gibt es noch nicht.

Seit 2008 sind die Berufsschöne und der Geschäftsmann verlobt und zeigten sich regelmäßig gemeinsam auf Events. Doch ein Insider teilte mit, dass man am Dienstag schon merkte, dass bei den Promis etwas nicht stimme, da sie bei der 'Day by Day'-Modenschau in Los Angeles angespannt wirkten. "Sie kamen an und gingen getrennt", erzählte ein Augenzeuge. "Alessandra tauchte lächelnd mit zwei Freunden auf und hing 30 Minuten im VIP-Bereich ab, bevor die Show anfing. Jamie kam mit einem Kumpel. Sie saßen zusammen und schauten sich die Show an, aber sobald sie zu Ende war, gingen Jamie und sein Freund, während Alessandra weiter abhing und mit ihren Freunden sprach. Dann ging sie zu der Afterparty ins Wax Rabbit [Club] - Jamie war nirgends in Sicht." Das einstige Traumpaar hat zwei gemeinsame Kinder, die fünfjährige Anja und den 17 Monate alten Noah.

Zeit zur Trauer bleibt dem Model aber kaum: Die brasilianische Schönheit ist momentan dabei, sich für das jährliche Laufsteg-Spektakel der Victoria's Secret Fashion Show vorzubereiten, die am 10. Dezember im TV ausgestrahlt wird.

Dem südafrikanischen Model Candice Swanepoel, 24, wird dieses Mal die Ehre zuteil, den 10-Millionen-Dollar-BH zu präsentieren- 2012 war das noch Alessandra Ambrosios Aufgabe.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken