Alessandra Ambrosio: Bald in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Konkurrenz für Megan Fox: Supermodel Alessandra Ambrosio gibt in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" ihr Leinwand-Debüt.

"Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosia ergattert ihre erste große Leinwand-Rolle. Das brasilianische Supermodel gehört zum Cast der Kino-Fortsetzung "Teenage Mutant Ninja Turtles 2", wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Die 33-Jährige wird sich selbst spielen.

Die ersten Szenen hat Ambrosio bereits abgedreht. Gemeinsam mit Co-Star Will Arnett, 44, stand sie während eines NBA-Spiel der New York Knicks vor der Kamera. Die beiden spielen ein Liebespaar. Neben Arnett wird auch Megan Fox, 28, in der Fortsetzung wieder zu sehen sein, genauso wie die Kult-Schildkröten Leo, Raph, Mikey und Donnie. Regie führt Dave Green. Der Streifen soll im Juni 2016 in die Kinos kommen.

Sylvie Meis

Ihre Weihnachtstage mit Ex Rafael und ihrem Verlobten

Sylvie Meis
Weihnachten steht vor der Tür! Auch Sylvie Meis hat das Fest der Liebe schon geplant und feiert in diesem Jahr nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit ihren Schwiegereltern in Spe.
©Gala

Für Ambrosio ist es nicht der erste Ausflug in die Schauspielerei. Das Model war auch schon in den Serien "Gossip Girl" und "Entourage" zu sehen. Im Bond-Film "Casino Royale" hatte sie zudem einen Mini-Auftritt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche