Alanna Masterson "The Walking Dead"-Star ist jetzt Mama


Wie gut, dass sich die frischgebackene Mutter Alanna Masterson aus im realen Leben nicht mit der Zombie-Apokalypse herumschlagen muss.

Hoffentlich läuft Alanna Masterson, 27, nicht schon bald wie ein Zombie durch die Gegend. Das kann nämlich durchaus passieren, wenn man an Schlafmangel leidet. Und dass man als frischgebackene Mama nicht immer allzu gut schläft, das kann so manche Mutter sicherlich bezeugen. Bereits vergangene Woche habe die aus der Kultserie "The Walking Dead" bekannte Schauspielerin ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet. Der Vater des Kindes ist Mastersons langjähriger Freund Brick Stowell.

Das Baby höre auf den Namen Marlowe, wie es weiter heißt. Masterson postete ein Bild von sich und Stowell auf Instagram, auf dem sich die beiden innig küssen. Dazu schrieb sie ein kryptisches "Wir haben es geschafft". Der stolze Papa konnte sich aber anscheinend nicht so sehr gegenüber der Öffentlichkeit zurückhalten. Auf Instagram postete er einen Schnappschuss von einem Babyfüßchen, das er vergleichend vor seine Hand hält. Es besteht wohl kaum eine Frage, zu wem dieser kleine Fuß gehört.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken