Adriana Lima Verliebt in TV-Moderator Ryan Seacrest?


Olympia in Rio scheint für ein neues Traumpaar gesorgt zu haben. Angeblich haben sich dort Adriana Lima und Ryan Seacrest verliebt.

Das ist ein frisches Promi-Paar, das wohl niemand auf dem Schirm hatte: Das brasilianische Supermodel Adriana Lima, 35, und der US-Moderator Ryan Seacrest, 41, sind laut der Seite "E News" ein Paar. Gefunkt habe es zwischen den beiden demnach in Rio. Beide waren während der Olympischen Spiele dort beruflich zu Gange und haben sich dabei offenbar ineinander verguckt.

In der Zwischenzeit wurden Lima und Seacrest bereits mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit erspäht. Auch bei Instagram postete Lima bereits mehrere Bilder zusammen mit dem Moderator der TV-Show "American Idol", dem US-Pendant der deutschen Version "Deutschland sucht den Superstar".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken