Adriana Lima Kein "Auslauf-Model"


Mit 33 gehört man in der Model-Welt eigentlich zum alten Eisen. Adriana Lima hat dennoch keine Angst vor dem Alter.

Mit 33 Jahren gehört Supermodel Adriana Lima zu den erfahrensten Laufsteg-Schönheiten. In der schnelllebigen Beauty-Branche ist sie damit ein alter Hase, aber noch lange kein "Auslauf-Model". Wie die Internetseite der "New York Post" berichtet, hat die Brasilianerin keine Angst vor dem Altern und will die Highheels noch lange nicht an den Nagel hängen.

"Ich fühle mich jetzt schöner als vor 15 Jahren", zitiert die Seite die 33-Jährige. Auch würde sie gerne noch in 20 Jahren als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg schweben, auch wenn sie selbst weiß, dass dies einem "Wunder" gleichkäme. Aber Lima gibt sich kämpferisch: "Meine Mission ist es, solange dabei zu sein, wie mein Körper es zulässt."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken