Adriana Lima: Dessous zum Fest

Topmodel Adriana Lima erklärte, was Frauen über die Feiertage wirklich sexy macht.

Adriana Lima (31) findet, sexy Unterwäsche ist ein absolutes Muss über die Feiertage.

Die 'Victoria's Secret'-Schönheit gestand, was sie in Festtagslaune bringe. Lima liebt die Weihnachtszeit wegen der vielen schönen Geschenke, die sie einerseits gerne bekommt, aber ebenso gerne auch an andere verschenkt. "Es ist die Zeit des Gebens: Was ich mir für mich wünsche, und was ich meinen Freunden und meiner Familie wirklich gerne schenke, sind Dessous", so die hübsche Brasilianerin gegenüber 'Modelinia'. "Dessous sind ein wichtiger Bestandteil im Leben einer Frau und helfen ungemein das Selbstvertrauen zu steigern."

Kim Kardashian + Kris Jenner

Kim schenkt ihrer Mutter eine Reise in die Vergangenheit

Kim Kardashian und Kris Jenner
Kim Kardashian hat dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter Kris Jenner
©Gala

Die Laufsteg-Grazie verriet weiter, dass rote Spitze ganz oben auf ihrer Dessous-Hitliste stehe - besonders festlich in der Weihnachtszeit.

"Ein Teil, das ich auch bei den Shows trug, war der 'Angel' Push-up-BH. Den liebe ich, denn der ist perfekt für die Feiertage", schwärmte das Model. "Ich liebe die viele Spitze, denn ich bin ein sehr mädchenhaftes Fräulein und Rot ist definitiv die Weihnachtsfarbe, außerdem ist es sehr sexy."

Der Kurvenstar gab auch Styling-Tipps für die Festtage und erklärte, warum sexy Unterwäsche unerlässlich sei, um die Saison hindurch großartig auszusehen. "Für eine Frau ist es definitiv sehr wichtig, was sie unter ihrer Kleidung trägt. Also meiner Meinung nach ist das Allerwichtigste das, was du drunter trägst", bekräftigte Adriana Lima.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche