Adele: Weniger Stress dank Sohn

Sängerin Adele schreibt es ihrem jungen Sohn zu, dass sie sich jetzt weniger Stress bezüglich ihrer Arbeit macht.

Seit Adele (24) Mutter ist, stresst sie sich weniger wegen der Arbeit.

Die Sängerin ('Someone Like You') und ihr Verlobter Simon Konecki wurden im vergangenen Oktober Eltern eines Sohnes. Bei den Grammy-Awards in Los Angeles zeigten sich jetzt die Bürden der Mutterschaft, als die Musikerin am Sonntag auf dem roten Teppich kaum die Augen aufhalten konnte. Sie war früh aufgestanden, um sich um ihr Baby zu kümmern.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

"Ich bin seit sechs Uhr in der Früh wach, daher bin ich recht müde, aber es ist schön", erzählte sie 'People'.

Die Musikerin geht ganz offensichtlich in ihrer Mutterrolle auf. Sich um ein Baby kümmern zu müssen, hatte jedoch noch einen weiteren Vorteil für die Britin: Sie war wegen der anstehenden Preisverleihung überhaupt nicht nervös. "Ich bin nicht so gestresst. Wenn man ein Kind hat, muss man Prioritäten setzen, weswegen man sich stresst und worüber man sich sorgt", erklärte die Künstlerin lächelnd.

Außerdem warnte die Songwriterin ihre Fans vor, in naher Zukunft allzu viel in Sachen neuer Musik von ihr zu erwarten. Ihr jüngstes Werk war der gleichnamige Titelsong des neuesten Bond-Films, 'James Bond 007: Skyfall', an dem sie auch mitschrieb. Seitdem habe sie jedoch nicht wirklich mitverfolgt, was in der Musikbranche vor sich ging. "Ich habe Kinderlieder gesungen, daher weiß ich nicht wirklich, was cool ist und was nicht", scherzte sie.

Letzten Endes staubte die Sängerin aber doch einen Grammy ab. Sie durfte den Preis für die beste Pop-Solo-Performance für ihren Song 'Set Fire to the Rain' in Empfang nehmen. Ebenfalls in dieser Kategorie nominiert waren Kelly Clarkson ('Stronger'), Carly Rae Jepsen ('Call Me Maybe'), Katy Perry ('Wide Awake') sowie Rihanna ('Where Have You Been').

Adeles Song 'Skyfall' gewann außerdem gestern Abend bei den BAFTAs in London eine Auszeichnung als beste Filmmusik.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche