Adele Songs mit Wiz Khalifa

Adele
© CoverMedia
Sängerin Adele hat angeblich mit dem Rapper Wiz Khalifa an einigen Songs gearbeitet.

Adele (25) wird auf dem neuen Album von Wiz Khalifa (25) zu hören sein.

Die Sängerin ('Rolling in the Deep') und der Rapper ('Black and Yellow') haben zusammen auf dessen neuem Album 'Blacc Hollywood' zusammengearbeitet, wie der Amerikaner gegenüber 'Fuse News' verriet: "Ich habe Songs mit Miley [Cyrus] und ich habe Songs mit Adele gemacht. Ich habe eine Menge Gäste, aber bislang wurde noch keiner von ihnen offiziell für das Album freigegeben."

Adele für seine Produktion gewonnen zu haben, ist schon ein großer Coup, aber der Hip-Hopper möchte noch einen weiteren Superstar auf seiner Platte haben: "Ich möchte unbedingt etwas mit Lady Gaga machen. Lady Gaga - Wiz Khalifa, das muss passieren!"

Der Star erklärte unlängst in einem Interview mit 'Vibe', warum er seine neue Scheibe 'Blacc Hollywood' nennt: "Es repräsentiert einen Lifestyle. Es geht nicht um farbige Leute in Hollywood, sondern eher um die Einstellung. Dass man sich um nichts schert und das bringen wir in die Welt. Das bringen wir nach Hollywood", erklärte der Amerikaner.

Mit dieser Einstellung kann Adele sicherlich auch etwas anfangen - die Britin hat von Anfang an ihr Ding durchgezogen und damit Riesenerfolg gehabt. Momentan konzentriert sich die Britin ganz auf ihren Sohn Angelo, der bald seinen ersten Geburtstag feiert, und gönnt sich nur sporadische Ausflüge ins Musikgeschäft - wie nun bei 'Blacc Hollywood'. Auf wie vielen Songs Adele hier mitsingen wird, ist indes nicht bekannt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken