Adele Neue Songs in Sicht

Adele
© CoverMedia
Sängerin Adele soll bereits an ihrem dritten Album sitzen.

Adele (24) könnte dieses Jahr noch eine neue Platte veröffentlichen.

Die Sängerin ('Rolling in the Deep') bekam mit ihrem Partner Simon Konecki im Oktober ihren Sohn und hat sich seitdem aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Die Britin hatte erklärt, dass sie erstmal eine Pause einlegen wollte, aber nun heißt es, dass sie bereits an ihrem neuen Album arbeiten würde. "Adele fängt nun mit dem Album an, nachdem sie sich nach der Geburt zurückgezogen hatte. Sie ist zwar mit ihrem Familienleben beschäftigt, aber sie hat auch einige Sachen geschrieben, kam im Studio an und wollte sofort arbeiten. Das Album könnte noch Ende des Jahres veröffentlich werden", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat' aus.

Seit '21' im Jahr 2011 hat die Britin kein Album mehr veröffentlicht. Aber die Platte zog die Massen an und war 2011 und 2012 das erfolgreichste Album in den USA. Die Musikerin betonte vor einiger Zeit, dass sie sich nicht mit neuen Songs beeilen werde: "Ich muss mir eine Pause gönnen und ein wenig leben. Zwischen meinen beiden Alben vergingen zwei Jahre und das plane ich auch für das nächste."

Im vergangenen Jahr landete Adele mit dem Bond-Song 'Skyfall' einen Hit in den Charts. Es wird auch darüber spekuliert, dass die frischgebackene Mutter einen Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung hinlegen wird, da dort 50 Jahre James Bond gefeiert werden. Außerdem könnte Adele morgen eine Oscar-Nominierung für den besten Film-Song bekommen - noch ein Grund mehr, am 24. Februar dort aufzutauchen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken