Adele Ihr Lover beruhigt ihre Nerven

Adele
© CoverMedia
Sängerin Adele ruft ihren Partner Simon Konecki an, wenn sie gestresst ist.

Adele (24) lässt sich in Stresssituationen von ihrem Liebsten beruhigen.

Die Sängerin ('Set Fire to the Rain') soll am 24. Februar bei den diesjährigen Academy Awards auftreten, wo sie für ihren Hit 'Skyfall' aus dem James-Bond-Soundtrack in der Kategorie bester Song für einen Oscar nominiert ist. Im Oktober des letzten Jahres brachte die Britin ihr erstes Kind von Partner Simon Konecki zur Welt. So verbrachte sie einige Monate außerhalb des Rampenlichts und soll aufgrund des bevorstehenden öffentlichen Auftrittes sehr nervös sein. "Wenn sie anfängt, nervös zu werden, dann ruft sie umgehend Simon an. Sie telefonieren ständig, wenn sie gestresst ist. Er sagt ihr dann einfach, wie wunderschön sie ist und wie glücklich sie mit ihrem wunderschönen Baby sind", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Der Vater ihres Sohnes soll sie ermutigen, die Zeit in den USA zu nutzen, während sie auf die Oscar-Veranstaltung wartet. "Simon redet ihr gut zu, Los Angeles zu genießen und so oft wie möglich auszugehen. Er weiß, dass sie sich lieber zurückzieht, aber er will, dass sie sich amüsiert und sich keine Sorgen macht", fügte der Beobachter hinzu.

Bis vor Kurzem wollte Adele den Medien den Namen ihres Sohnes nicht preisgeben, doch jetzt endlich wurde das Geheimnis gelüftet: Angelo James heißt der Kleine.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken