Adele Hochzeitssängerin bei Jennifer Aniston?

Adele
© CoverMedia
Superstar Adele soll von Jennifer Aniston gebeten worden sein, bei der Hochzeit der Schauspielerin zu singen.

Adele (24) wurde Berichten zufolge von Jennifer Aniston (44) gefragt, bei deren Hochzeit mit Justin Theroux (41) als Sängerin aufzutreten.

Die Soul-Königin ('Rolling in the Deep') traf die Schauspielerin ('Friends') bei der Oscar-Verleihung und da soll die Bitte aufgekommen sein, wie ein Lauscher dem britischen Magazin 'Look' steckte: "Jen verriet, dass das Fest im Mai um ihren und Justins Jahrestag herum wäre. Sie sagte, dass Adele vorbeikommen solle und sie würde sich geehrt fühlen, wenn sie dort auch singen könnte. Ich bin mir sicher, dass Adele sehr geschmeichelt war, und sie betonte, dass sie es sich überlegen würde."

Die beiden Stars lernten sich im Mai 2009 kennen, als sie beide zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) waren. Adele verriet später, dass sie so begeistert war, als sie Aniston auf der Toilette traf, dass sie sie mit ihrem 'Friends'-Namen Rachel ansprach. "Adele findet Jen ganz toll und das beruht auf Gegenseitigkeit. Adele ist ein großer 'Friends'-Fan und war deshalb begeistert, Jen kennenzulernen. Sie blieben in Kontakt und Adele hatte immer versprochen, mal bei Jen vorbeizuschauen. Deshalb freuten sie sich sehr, als sie sich bei den Oscars sahen."

Bei der Oscar-Party sollen die beiden über "Hochzeitspläne und Babygeschichten" geplaudert haben. Die Musikerin brachte im vergangenen Oktober ihren Sohn Angelo zur Welt und ist eine begeisterte Mama. Aniston hat kein Geheimnis daraus gemacht, Kinder zu wollen, und hörte sich die Geschichten gerne an: "Adele ist so eine stolze Mama. Jen ist ziemlich offen darüber, ein Baby zu wollen, und wollte deshalb genau wissen, wie die ersten vier Monate für ihre Freundin waren. Adele gab zu, dass es anstrengend, aber total lohnend sei."

Mal sehen, ob Adele bei ihrem Mutterstress die Zeit findet, auf der Hochzeit von Jennifer Aniston zu singen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken