Adele: Gewinner des Tages

Adele wird in höchsten Tönen gelobt

Der Song "All I Ask" von Adele (28, "Someone Like You") wurde zum Mega-Hit. Geschrieben hat ihn Bruno Mars (31, "The Lazy Song"). Im Nachhinein schwärmte der Sänger laut "ET Online" in einer Radiosendung über die 28-Jährige: "Sie ist unglaublich. Einmal hat sie gesungen - und ich übertreibe wirklich nicht - da hat das Wasser vibriert. [...] Sie hat eine tolle Stimme, sie ist ein Superstar." Was für ein tolles Lob!

Adele wird von Bruno Mars gelobt

Jetzt, da der Song geschrieben ist, würde Bruno Mars ihn auch gerne mal performen: "Ich hab keine Ahnung worauf sie wartet. Komm schon, Adele, schick mir eine Mail, gib mir Bescheid!" Vielleicht kommen die Fans also bald in den Genuss eines Duetts der Mega-Stars.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Adele

Strahlend schöne Pop-Ikone: Adele trug eine gewohnt klassische und zugleich sehr glamouröse Robe von Givenchy.
Deutlich eleganter in einem fließenden, roten Abendkleid mit Volants posiert Adele für die wartenden Fotografen.
adele
Schamanen-Look: Adele glänzt im dunklen Folklore-Outfit eher nicht mit modischer Rafinesse.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche