Adam sucht Eva Nackt-Show soll weitergehen


Obwohl "Adam sucht Eva" im letzten Jahr eher bescheiden lief, plant RTL angeblich eine Neuauflage seiner Nackedei-Verkupplung.

FKK-Freunde, aufgepasst: Angeblich sucht RTL derzeit nach Kandidaten für eine neue Staffel der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verspricht der Sender potentiellen Interessenten einen Mix aus "Romantik, Exotik, Survival und Reality". Das Anforderungsprofil ist überschaubar: Dem Bericht zufolge sollen die Teilnehmer zwischen 20 und 40 Jahren alt sein und dürfen nicht schon bei anderen TV-Formaten mitgemacht haben. Die Dreharbeiten sollen demnach im April beginnen.

Bei "Adam sucht Eva" suchen splitterfasernackte Kandidaten auf einer einsamen Insel die große Liebe. Trotz komplett nackter Tatsachen erregte die erste Staffel im letzten Jahr nur wenig Aufmerksamkeit. Auch die Quoten waren nicht berauschend.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken