Adam Levine Sänger zeigt seinen Allerwertesten


Schaulustige aufgepasst: Im neuen Clip von Maroon 5 zeigt Sänger Adam Levine vollen Körpereinsatz. Und seinen Hintern.

Für den Video-Clip zur neusten Single "This Summer's Gonna Hurt like a Motherf-ker" von Maroon 5 leistet Sänger Adam Levine (36, "V") vollsten Körpereinsatz. In einer Szene des rund fünfminütigen Videos tritt der Ehemann von Behati Prinloo, 26, nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche, dreht der Kamera den Rücken zu und lässt auch diese letzte Hülle fallen. Die Fans erhaschen so einen kurzen Blick auf seine durchtrainierten vier Buchstaben.

Auf Twitter veröffentlichte die Band den Musik-Clip mit den Worten: "Hoppla, wir haben unser neues Video fallen lassen." In den restlichen Szenen geht es aber wesentlich züchtiger zu. Levine schreitet darin einen langen Flur entlang, ehe er mit dem Rest der Band vor einer grölenden Menge rockt. Neben den nackten Tatsachen ist das Besondere an dem Video, dass es augenscheinlich in einer einzigen Plansequenz, also ohne Schnitt aufgenommen wurde.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken