Adam Levine Beziehungsprobleme?

Adam Levine
© CoverMedia
Maroon-5-Sänger Adam Levine soll momentan Probleme mit seiner Freundin Behati Prinsloo haben.

Adam Levine (33) sieht man momentan überhaupt nicht mehr mit seiner Freundin Behati Prinsloo (23).

Der Sänger von Maroon 5 ('She Will Be Loved') sorgt damit für Spekulationen, dass in der Beziehung mit dem Victoria's-Secret-Model nicht mehr alles zum Besten steht. Erste Gerüchte über eine mögliche Trennung kamen auf, als der Rocker bei der Grammy-Verleihung vor einer Woche mit seiner Mutter statt mit der brünetten Schönheit auftauchte. Bei dem Konzert seiner Band am vergangenen Samstag im New Yorker Madison Square Garden konnte man das Topmodel ebenfalls nicht sehen: "Sie war zwar nicht da, aber uns wurde erzählt, dass sie sich später getroffen haben", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Diese Gerüchteküche passt gar nicht zu der Nachricht, dass Adam Levine sich überlegen würde, Prinsloo zu heiraten. Seine Eltern sind begeistert von der Berufsschönen aus Namibia und hätten sie gern zur Schwiegertochter: "Adams Mama Patsy und sein Vater Fred würden sich nichts lieber wünschen als eine Hochzeit mit Behati und entzückende Enkelkinder. Sie glauben, dass Adam ein guter Vater wäre und sie drängen ihn in Richtung Altar. Sie haben das Gefühl, dass er sich genug ausgetobt hat und nun eine Familie gründen sollte." Diese Sicht wird wohl auch von der Mutter von Behati Prinsloo geteilt - sie bezeichnete Adam Levine, der vorher mit dem Model Anne V (26), Paris Hilton (32) und Lindsay Lohan (26) liiert war, als einen "feinen Mann".

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken