AC DC Neue Tickets für "Rock Or Bust"-Tour


Ab Mai ist die australische Kultband AC/DC in Deutschland unterwegs. Jetzt gibt es neue Ticket-Kontingente.

Es gibt neue Chancen, an Tickets für AC/DC ("Thunderstruck") zu gelangen. Ab Mai tourt die australische Kultband durch Deutschland und laut "rollingstone.de" gibt es ein neues Karten-Kontingent für sechs Städte.

Karten erwerben konnte man demnach wieder für das Konzert in Nürnberg am 8. Mai, für die Auftritte in Dresden (10.5.), Spielberg (14.5.), Köln (19.6.), Berlin (25.6.) und Gelsenkirchen (12.7.). Auf "eventim.de" sind momentan allerdings nur noch Karten für Nürnberg, Dresden, Spielberg und Köln verfügbar. Die "Rock Or Bust"-Tour führt AC/DC auch an den Hockenheimring, nach München und Hannover.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken